FREIE PLÄTZE: Freie Plätze auf Anfrage

Über mich

Ich bin Mandy Heisterkamp-Mertens und qualifizierte Kindertagespflegeperson mit Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Kleinkindpädagogik und angehende ganzheitliche Reitpädagogin. Seit Januar 2020 arbeite ich als Kindertagespflegeperson in Dreggers.

Ich lebe seit 2012 mit meiner Familie, meinem Ehemann und unseren drei Kindern (6 Jahre, 4 Jahre und 2Jahre) auf einem alten Bauernhof in Dreggers. Auf unserem Hof leben 2 Pferde, 4 Katzen, 6 Hühner, 3 Meerschweinchen und 9 Hasen.

In der Vergangenheit habe ich meiner Freizeit habe ich schon oft mit Kindern gearbeitet, die bei mir den Umgang mit dem Pony erlernen wollten. Diese Arbeit hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet. Mit den Geburten meiner Töchter keimte in mir der Wunsch mich auch beruflich mit Kindern zu beschäftigen. Aus diesem Grund beschloss ich im Jahr 2017 den Tagespflegekurs in Bad Segeberg zu machen und seid Sommer 2018 mit qualifizierte Kindertagespflegeperson. Seid September 2020 besitze ich die Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Kleinkindpädagogik.
Sind Sie neugierig geworden? Dann begleiten Sie mich gern einen Tag in meine Tagespflegestelle.